info@zertec.info

  +49 8671 88686-13

Über uns ...


Die Firma ZERTEC UG bietet Ihre Dienste und Leistungen als freies Service- und Handelsunternehmen an. 
Ein Zusammenschluss verschiedener Einzelunternehmen ergab die Namensgebung ZERTEC (Kürzel zu Zerspanungstechnik).


Wir sind ein flexibles und hochmotiviertes Team mit engagierten Mitarbeitern, die auf eine über 30-jährige
Werkzeugmaschinenbau-Erfahrung zugreifen können.


Die Kernbelegschaft wird durch selbständige Partner unterstützt.
Konstruktion, Ausfertigung und Prototypenbau können von uns angeboten und erstellt werden.
Durch längjährige Auslandstätigkeiten besteht eine internationale Erfahrung die von großen Nutzen für unser Unternehmen
sowie für unsere Kunden ist. Service, Wartung, Instandhaltung und Modernisierung von Werkzeugmaschinen ist unser Kerngeschäft.


Nicht nur der  Werkzeugmaschinenbau, sondern auch spezielle Lösungen für den allgemeinen Maschinen- und
Werkzeugbau gehören zu unseren Aufgabengebiet.
Aufgrund der aktuellen Geschehnisse und den bereits länger stattfindenden Umbruch in der Energietechnik auf
​​​​​​​erneuerbaren Ressourcen, kommt der Bereich Energiegewinnung immer stärker zum tragen.


Viele Ideen wurde hier bereits von uns umgesetzt und kommen bereits bei namhaften Unternehmen zum Einsatz.
Innovative Produkte und zukunftorientiertes Design werden von uns im Kundenauftrag entwickelt.


UNSERE VORTEILE

ZUKUNFTSORIENTIERT

 

Überlegungen wie Industrie 4.0 sowie Energieeinsparungen im täglichen Maschineneinsatz kommen bei uns ständig mit in Betracht.

EIN STARKES TEAM

 

Die Realisierung von Ideen unseres Teams konnten bereits namhafte Werkzeugmaschinenhersteller aus Deutschland verwirklichen. 

ERFAHRUNGEN

 

Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Werkzeugmaschinenbau bringen uns täglich einen großen Vorteil gegenüber Mitbewerbern. Erfahrungswerte kann man nicht kaufen ...